Du möchtest Deine Karriere mit einer Ausbildung starten? Suchst für Deinen Berufseinstieg noch nach dem perfekten Job? Oder möchtest in punkto Karriere eine neue Herausforderung? In allen drei Fällen wartet auf Dich ein zukunftssicherer Arbeitsplatz bei uns. Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen – geführt in der vierten Generation. Unsere größte Leidenschaft? Holz. Wir verarbeiten es seit über 100 Jahren. So stehen wir für traditionelles Handwerk und schaffen zugleich innovative Lösungen.

Natürlich, ehrlich und bodenständig. Das beschreibt unser Team am besten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann werde ein Teil von Holz Gar und mach so richtig Karriere: Hier kannst Du Dich nicht nur fachlich weiterbilden, sondern auch persönlich. Deine eigenen Ideen einbringen? Ist bei uns sehr gerne gesehen. Und jeden Tag Spaß bei Deiner Arbeit haben, ist für uns eine der Grundvoraussetzungen. Denn das ist es, worauf es ankommt! Wo sich Dein Arbeitsort befindet? In Aumühle bei München. Nahe der Isar. Mitten im Grünen!

Mann schüttet Beton aus | Holz Gar in Aumühle südlich von München
Mann verarbeitet Holz an Maschine | Holz Gar in Aumühle südlich von München

DREI GUTE GRÜNDE, WIESO DU
BEI HOLZ GAR ARBEITEN WILLST

Grünes Icon Familienbetrieb Karriere | Holz Gar in Aumühle südlich von München

FAMILIENBETRIEB

Gerade als Familienbetrieb liegen uns die Menschen sehr am Herzen – besonders unsere Mitarbeiter. Unsere Grundvoraussetzung? Ein angenehmes Betriebsklima für jeden!

Grünes Icon zwei Hände Teamgeist Karriere | Holz Gar in Aumühle südlich von München

ECHTER TEAMGEIST

Für uns sind unsere Mitarbeiter am wichtigsten. Denn sie machen Holz Gar aus: Alle ziehen an einem Strang, halten immer zusammen und haben jede Menge Spaß bei der Arbeit.

Grünes Icon Zusatzleistungen Karriere | Holz Gar in Aumühle südlich von München

ZUSATZLEISTUNGEN

Wir sehen es für selbstverständlich an, unsere Mitarbeiter fair zu bezahlen. Darüber hinaus gibt es bei uns auch noch Zusatzleistungen. Hierzu zählt zum Beispiel das Weihnachtsgeld.

ENTDECKE UNSERE OFFENEN STELLEN

MONTEUR (M/W/D)

Du hast keine zwei linken Hände. Technisches Verständnis gehört für Dich zum kleinen Einmaleins. Außerdem bestimmen Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein Deine Arbeitsweise. Haben wir gerade Dich beschrieben? Dann bewirb Dich bei uns als Monteur (m/w/d) und Du kannst jeden Tag mit Deinem Können glänzen! Teilzeit? Ist natürlich auch möglich.

Mann schlägt mit Hammer auf Holz Karriere | Holz Gar in Aumühle südlich von München
Mann mit Wasserwage richtet Holz aus | Holz Gar in Aumühle südlich von München

DAS BRINGST DU MIT

Entweder hast Du eine Ausbildung in einem handwerklichen Beruf oder bringst praktische Erfahrung in diesem Bereich mit. Außerdem arbeitest Du einerseits selbstständig. Andererseits liebst Du es aber auch im Team tätig zu sein. Denn Dir liegt beides.

DAS ERWARTET DICH

Du kümmerst Dich um die fachgerechte Montage bei den Kunden zuhause. Und zwar von Parkett, Terrassen, Zäunen, Gartenhäusern, Schichtschutzwänden und Sonderanfertigungen. Hier kannst Du Dein handwerkliches Geschick vollständig ausleben.

DEIN ARBEITSPLATZ

Dieser ist genauso flexibel wie Du selbst. Du bist nämlich an den Baustellen in der Umgebung rund um Aumühle bei München. Dort hast Du direkten Kundenkontakt und bekommst alles vor Ort mit. Spannender geht ein Arbeitstag nicht. Das ist Abwechslung – jeden Tag!

Ausstellung für Böden | Holz Gar in Aumühle südlich von München
Geschäftsführer laufen durch weitläufige Lagerhalle | Holz Gar in Aumühle südlich von München

VERKÄUFER (M/W/D) MIT HANDWERK­LICHEM GESCHICK

Du bist eine kleine Plaudertasche. Hast Interesse an Holz und auch Service­themen. Deine Freunde sagen über Dich, dass Du ein Organisations­talent bist. Und bei allen Dingen, die Du machst, gibst Du vollen Einsatz. Erkennst Du Dich wieder? Dann schnapp Dir unsere Stelle als Verkäufer (m/w/d) mit handwerklichem Geschick! Du möchtest in Teilzeit arbeiten? Kannst Du bei uns.

DAS BRINGST DU MIT

Am besten hast Du eine kaufmännische Ausbildung oder Schreinerausbildung. Hast Du bereits Berufserfahrung sammeln können? Noch besser. Denkst Du serviceorientiert? Perfekt. Und fällt es Dir leicht auf Kunden zuzugehen? Dann bist Du bei uns goldrichtig!

DAS ERWARTET DICH

Du bist für die Beratung und den Verkauf an unsere Privat- und Profikunden zuständig. Zudem kümmerst Du Dich um die Ausstellung und Bürodinge. Wenn es Dir handwerklich liegt, kannst Du auch kleine Tätigkeiten bei den Kunden ausführen.

DEIN ARBEITSPLATZ

Hauptsächlich bist Du bei uns im Büro sowie in unserer Ausstellung tätig. Doch das war es noch nicht: Auch Baustellenbesichtigungen und Vermessungen vor Ort gehören zu Deinem Arbeitsalltag. Langweilige Arbeiten? Gibt’s nicht!

Holzlager mit geschlichtetem Holz | Holz Gar in Aumühle südlich von München
Teambild mit neun Mitarbeitern | Holz Gar in Aumühle südlich von München

BEWIRB DICH GANZ BEQUEM UND EINFACH ONLINE BEI UNS